Projektleiter (m/w) Montageanlagen und Sondermaschinen Automatisierungstechnik

Lüdenscheid

Maschinenbau

Lüdenscheid

diko-maschinenbau.de

Projektleiter (m/w) Montageanlagen und Sondermaschinen Automatisierungstechnik DIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG Lüdenscheid Eigenverantwortliche Leitung von Projekten; Betreuung unserer Kunden von der Auftragserteilung bis zur Abnahme der Anlagen.

Wir Sind Ein Mittelständisches Unternehmen Und Liefern Hochmoderne Automatisierungssysteme Montageanlagen Und Sondermaschinen An Anspruchsvolle Kunden Zur Verstärkung Unseres Mitarbeiterteams Suchen Wir: Projektleiter (m/w) Montageanlagen Und Sondermaschinen Automatisierungstechnik Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung Von Projekten Betreuung Unserer Kunden Von Der Auftragserteilung Bis Zur Abnahme Der Anlagen Selbstständiges Projektcontrolling In Bezug Auf Kosten Termine Und Qualität Ihr Profil: Technisches Studium (fh Tu Th) Mit Schwerpunkt Oder Eine Ausbildung Zum Techniker Oder Meister (m/w) Langjährige Berufserfahrung In Der Leitung Von Projekten Im Bereich Automatisierungstechnik Oder Sonder Breites Technisches Fachwissen Im Ihre Arbeitsweise Ist Selbstständig Und Kundenorientiert Wir Bieten: Eine Sehr Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Nutzung Der Neuesten Technologien Beschäftigung In Einem Qualifizierten Team Mit Leistungsgerechter Entlohnung Bitte Senden Sie Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Sowie Ihrer Gehaltsvorstellung Gerne Auch Per E-mail ( Info@-de ) An: Projektleiter (m/w) Montageanlagen Und Sondermaschinen Automatisierungstechnik Eigenverantwortliche Leitung Von Projekten Betreuung Unserer Kunden Von Der Auftragserteilung Bis Zur Abnahme Der Anlagen Lüdenscheid

Mitarbeiter (m/w) für den Technischen Vertrieb Automatisierungstechnik / Sondermaschinen /

Projektleiter (m/w) Montageanlagen und Sondermaschinen Automatisierungstechnik

CNC-Fräser (m/w) mit Schwerpunkt Einzelteilfertigung

Teamleitung Vertrieb (m/w/d) im Facility Management
   GOLDBECK Facility Services GmbH (München)

Mitarbeiter mit medizinischer Ausbildung (m/w/d)
   Universitätsklinikum GmbH (Marburg)

Elektroniker Sicherheitstechnik (m/w/d)